Zutrittslösungen mit Mehrwert auf der KOMMUNALE 2025

Salto Systems

Mit den Zutrittslösungen von Salto können öffentliche Anwender Liegenschaften und verteilte Standorte sicher, flexibel und zukunftssicher in ein zentrales System einbinden.

Mit den Zutrittslösungen von Salto können öffentliche Anwender Liegenschaften und verteilte Standorte sicher, flexibel und zukunftssicher in ein zentrales System einbinden.

"Zutrittslösungen mit Mehrwert auf der KOMMUNALE 2025" von Salto Systems

Mit den Zutrittslösungen von Salto können öffentliche Anwender Liegenschaften und verteilte Standorte sicher, flexibel und zukunftssicher in ein zentrales System einbinden. © Salto

Salto präsentiert auf der KOMMUNALE 2025 in Nürnberg (Halle 9, Stand 9-744) smarte Lösungen für Zutrittskontrolle und Identity Management. Entscheidungsträger aus Städten und Gemeinden, inklusive kritischen Infrastrukturen, können neueste Technologien erleben, die Verwaltungsprozesse optimieren und die Sicherheit erhöhen.

Im öffentlichen Sektor ist eine Balance zwischen offener Zugänglichkeit und Schutz von Mitarbeitern sowie Besuchern essenziell. Mechanische Schließsysteme stoßen dabei an ihre Grenzen: Sie sind administrativ aufwändig, verursachen hohe Folgekosten und weisen Sicherheitslücken auf. Smarte elektronische Zutrittssysteme bieten hier flexible, individuell anpassbare und zukunftssichere Lösungen, auch für kritische Infrastrukturen.

Zentrales und flexibles Zutrittsmanagement

Die integrierten Zutrittskontrollsysteme von Salto gewährleisten eine selektive, effiziente und nachvollziehbare Verwendung von bspw. Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen, Umkleiden, Technik und Sportgeräten in öffentlichen Einrichtungen.

Die integrierten Zutrittskontrollsysteme von Salto gewährleisten eine selektive, effiziente und nachvollziehbare Verwendung von bspw. Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen, Umkleiden, Technik und Sportgeräten in öffentlichen Einrichtungen.

"Zutrittslösungen mit Mehrwert auf der KOMMUNALE 2025" von Salto Systems

Die integrierten Zutrittskontrollsysteme von Salto gewährleisten eine selektive, effiziente und nachvollziehbare Verwendung von bspw. Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen, Umkleiden, Technik und Sportgeräten in öffentlichen Einrichtungen. © Salto

Funkvernetzter elektronischer Beschlag XS4 One von Salto in der Kreisverwaltung Gütersloh – inklusive Funktion zur Notschließung, um Mitarbeiter und Gäste in Gefahrenfällen zu schützen.

Funkvernetzter elektronischer Beschlag XS4 One von Salto in der Kreis­ver­waltung Gütersloh – inklusive Funktion zur Notschließung, um Mit­arbeiter und Gäste in Gefahrenfällen zu schützen.

"Zutrittslösungen mit Mehrwert auf der KOMMUNALE 2025" von Salto Systems

Funkvernetzter elektronischer Beschlag XS4 One von Salto in der Kreis­ver­waltung Gütersloh – inklusive Funktion zur Notschließung, um Mit­arbeiter und Gäste in Gefahrenfällen zu schützen. © Salto

Kernstück ist ein effizientes Zutrittsmanagement, das alle Zu­gangs­punkte in Gebäuden und Liegenschaften zentral steuert. Mit den Salto-Systemen lassen sich Türen und Nutzer un­kompli­ziert verwalten, Zutrittsrechte flexibel vergeben und die zeitlich be­grenzte Nutzung von Räumen oder Anlagen einfach organi­sieren. Auf diese Weise lassen sich nicht nur Gebäude nach­voll­ziehbar, übersichtlich und kostengünstig bewirtschaften, sondern auch Konferenzen oder kulturelle Veranstaltungen sicher und mit deut­lich weniger Organisationsaufwand durchführen.

Zugleich gewährleisten die Systeme eine selektive, effiziente und nachvollziehbare Verwendung von bspw. Büros, Ver­an­stal­tungs­räumen, Umkleiden, Technik und Sportgeräten.

In Notfällen ermöglicht die zentrale Notschließung ein schnelles Abriegeln von Bereichen, um Gefahrensituationen zu entschärfen.

Die flexiblen Systemplattformen von Salto bieten umfassende Integrationsmöglichkeiten, etwa mit Sicherheits-, Gebäude- oder IT-Systemen wie Active Directory und ERP. So lassen sich Abläufe und Workflows automatisieren und digitalisieren, was Kosten, Fehler und Aufwand reduziert.

Detaillierte Informationen zu Produkten, Technologien und Referenzen unter www.saltosystems.de

Salto auf der KOMMUNALE 2025

Besuchen Sie uns am 22. und 23. Oktober 2025 auf der KOMMUNALE in Nürnberg. Sie finden uns in Halle 9 an Stand 9-744. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Inhalte von "Salto Systems"

Wandleser & Steuerungen für die Zutrittskontrolle
Wandleser und Steuerungen für die Zutrittskontrolle mit der Salto Space Systemplattform. Die Wandleser zum Lesen der Zutrittsberechtigungen sind zugleich Update-Terminal. Mit den Salto Steuerungen werden spezielle Anwendungen wie automatische Türsysteme, Aufzüge, Schranken oder Rollgitter integriert – auch innerhalb von Gebäudemanagementsystemen.
Management-Software für die Zutrittskontrolle
Management-Software für die Organisation kabelloser Zutrittssysteme. In Kombination mit bedarforientierten, kontaktlosen Zutrittsausweisen als Karten, Schlüsselanhänger und Silikonarmbänder für den RFID-Datenaustausch oder per Smartphone via BLE und NFC können bis zu 4 Millionen Benutzern und 65.000 Türen verwaltet werden.
Elektronische Zylinder für die Zutrittskontrolle
Elektronische Zylinder für die Zutrittskontrolle mit Batteriebetrieb für den Einsatz in der Salto Space Systemplattform. Die zahlreichen Varianten elektronischer Zylinder ermöglichen eine Zutrittskontrolle auch an Türen, an denen keine elektronischen Beschläge montiert werden können.

Bitte melden Sie sich an

Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie bei heinze.de registriert und angemeldet sein.

Hier anmelden

Diese Seite weiterempfehlen

1305836632