Seit dem frühen 20. Jahrhundert - genauer gesagt seit dem Jahr 1925 - ist das Hotel „The Regent Esplanade“ eines der glanzvollsten Gebäude inmitten von Zagreb, der Hauptstadt Kroatiens.
Nach Erwerb eines kleinen Ladengeschäfts (ehemaliger Konsum) im Ortsteil Arnsgrün der Gemeinde Vogtländisches Oberland entstand aus der Idee eines Hofladens das Konzept mit Gebäudeerweiterung bzw. Aufstockung eines Gästehauses incl. Räumlichkeiten für künstlerische Aktivitäten zu entwickeln.
Hoch über den Dächern Singens erwartet ein völlig neues Übernachtungskonzept seine Gäste: mit atemberaubendem Blick über die Stadt und die Landschaft des Hegau mit dem erloschenen Vulkan Hohentwiel.
The projects main focus is the operation of a five star Radisson Hotel with approx. 250 rooms including 16 suites, lobby, two restaurants, conference center, spa and back of house facilities. In addition the building will accommodate a bank office and a casino.
Ein neuer Stadtteil von Frankfurt entsteht: Gateway Gardens. Wer dort ankommt, landet im Herzen von Europa. Dieser neu entstehende Stadtteil beinhaltet modernste Infrastruktur und ist gleichzeitig eine grüne Oase, ca. 400 Meter vom Frankfurter Flughafen entfernt. Einer der ersten neuen Bewohner ist das Park Inn Frankfurt Airport, ein Hotel, das sich auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden konzentriert.
Ein zwanzigstündiger Brand und vier Millionen Liter Löschwasser zerstörten im August 2005 große Teile des Luxushotels Schloss Elmau bei Garmisch-Partenkirchen. Heute präsentiert sich das fast 100 Jahre alte Gebäude in neuer Pracht – darunter auch 650 Quadratmeter Balkone und Terrassen mit hochwertigem Natursteinbelag.
Die «Botta Berg Oase» ist ein Projekt, das sich in mehrfacher Hinsicht Superlative verdient. Ein berühmter Architekt, eine sensible Landschaft, ein herausforderndes Konzept, dazu konstruktive, handwerkliche und logistische Aufgaben, die für die Ausführenden teilweise Neuland bedeuteten, aber selbstverständlich ohne Kompromisse umzusetzen sind ...
Höchstleistung auf dem Gletscher. Die neue Monte Rosa Hütte ist ein Projekt der Superlative. Mit 90% Energieautarkie werden höchste technische Anforderungen erfüllt. Energielieferant ist eine thermische Solar- sowie eine Photovoltaikanlage.
"Der Häuserkampf ist nun Geschichte. Wir stehen hier in friedlicher Mission", sagte Landtagspräsident Torsten Geerdts bei der Schlüsselübergabe an Ministerpräsident Carstensen.
Antiker Rahmen für Wellness: Der Bonner Standortentwickler BonnVisio erwarb im Jahre 2004 das Kloster Marienhöh, das nur wenige Kilometer von Idar-Oberstein entfernt liegt BonnVisio erkannte den Reiz des Objektes, das gerade durch das Unspektakuläre, das Leise und das Einfache faszinierte. So fiel der Entschluss, das Kloster in ein 4-Sterne-Hotel für erholungssuchende Großstädter umzubauen