Die Schrannenhalle (der offizielle Name war Maximilians-Getreide-Halle) wurde in den Jahren 1851 bis 1853 von Karl Muffat als Getreidehalle am Rande des Viktualienmarktes als erster Bau mit Eisenkonstruktion in München errichtet.
Im rumänischen Bukarest entstand im Jahr 2009 ein modernes Einkaufszentrum. Auf einer Gesamtfläche von 200.000 Quadratmetern bieten zahlreiche Geschäfte ihre Waren an. Das Militari Shopping Center lädt damit jeden Tag tausende Besucher zu einem ausgedehnten Einkaufsbummel ein.
Die im März 2009 eröffnete Galeria Malta ist das größte Einkaufszentrum seiner Art in Westpolen. Malerisch gelegen an den grünen Ufern des Maltesischen Sees ist es seit seiner Fertigstellung ein besonderes Highlight der Stadt Poznan/Posen.
Das Braunschweiger Schloss, auch Residenzschloss genannt, im Zentrum der Stadt Braunschweig war von 1753 bis 1918 die Residenz der hiesigen Herzöge. Nach dem Ende des Ersten Weltkrieges verkam das Gelände weitestgehend. Später entschied man sich, auf dem Gelände ein großes Einkaufszentrum, die sogenannten »Schloss-Arkaden«, zu errichten.
Der nach 14 Wochen Bauzeit im November 2011 wieder eröffnete Showroom ist die Visitenkarte des Miele Vertriebs- und Servicezentrums (VSZ) im Münchner Norden
Das in die Jahre gekommene Sparkassenverwaltungsgebäude wurde zum Büro und exklusiven Badstudio umgebaut. Exklusive Badmöbel und hochwertige und besondere Materialen gepaart mit bewusst inszeniertem Licht prägen das Studio selbst und die verschiedenen Badsituationen.
Die Werkstatt Frankfurt stellt mit den Smart-Märkten die Nahversorgung in Wohngebieten sicher, in denen es keine Supermärkte mehr gibt. In den drei Frankfurter Stadtteilen Eckenheim, Bonames und Sindlingen wurden drei individuelle Märkte konzipiert.
Umbau und Erweiterung des bestehenden Ladengeschäftes der Meister Beuchert Hörsysteme GmbH. Anbau eines Treppenhausturmes. Hinzunahme des Obergeschosses als Erweiterung der Geschäftsfläche sowie Einrichtung eines Mitarbeiterbereiches. Barrierefreier Ausbau des Erdgeschosses.
Anfang 2012 eröffnete Globetrotter Ausrüstung eine neue Filiale in Frankfurt. Diesmal handelte es sich nicht um eine Revitalisierung im Bestand wie bei den anderen 7 Filialen deutschlandweit, sondern Prof. Moths Architekten entwarf gleich einen kompletten Neubau, der eine korrespondierende Einheit aus Innen- und Außenbereich bildet.
Das im Zweiten Weltkrieg zerstörte und nach historischem Vorbild im barocken Stil wieder aufgebaute Thurn und Taxis Palais bietet den Besuchern Einzelhandelsgeschäfte, gehobene Gastronomie, Büros und eine Eventlocation.