Mit einem Gesamtvolumen von 9.300 Quadratmetern, meterhohen Fensterfronten und dem knallroten Schriftzug „City-Galerie“ heißt das Einkaufsparadies die Peiner Einwohner nach etwa 14 Monaten Bauzeit willkommen.
Nach einem Jahr Umbauzeit wurde im Frühjahr 2015 das Modehaus Modissa in der Bahnhofstraße in Zürich wieder eröffnet. Von außen erscheint die denkmalgeschützte Metallfassade aus dem Jahr 1975 nahezu unverändert, erst im Inneren zeigt sich ihre Besonderheit
Der Neubau des Kö-Bogens in Düsseldorf schafft die optische und städtebauliche Verbindung zwischen dem Hofgarten und der renommierten Düsseldorfer Königsallee.
Für den Neubau des Firmenhauptsitzes der Drei-Ähren-Bäckerei wurde ein elektronisches Zutrittssystem gesucht, das auch praktische Vorteile für die Nutzung im Arbeitsalltag mitbringen sollte
Industriebrachenumnutzung auf dem Gelände der ehemaligen Sihlpapierfabrik mit Shopping, Kinos, Hotel, Gastro, Kongresszentrum, Büros und Wohnen. Neben den projektierten Neubauten bleiben vorhandene Bauten, die sinnvoll umgenutzt werden können, bestehen.
Um den Einwohnern des 6. Stadtbezirks Crangasi das Einkaufen zu erleichtern, entstand die neue Shopping-Destination Auchan City Crangasi – in unmittelbarer Nähe des innerstädtischen Stausees Lacul Morii und mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
Am Rande der rumänischen Stadt Ploiesti wurde im Dezember 2009 ein Real Hypermarket eröffnet. Geplant wurde das Einkaufszentrum nach neusten Maßstäben bezüglich Verkehrsanbindung, Angebot, Aufteilung sowie Ausstattung
Mit den Neubauten der Hofstatt inmitten von denkmalgeschütztem, historischem Altbestand ist die Münchner Innenstadt um ein architektonisches Highlight reicher geworden.