Seit seiner Eröffnung im Jahr 2018 hat sich das Pier 17 in New York den Ruf erworben, eine der beliebtesten Event Locations in New York zu sein. Es befindet sich in der Nähe des South Street Seaport und bietet einen traumhaften Blick auf die Brooklyn Bridge.
Hochwertig, trendorientiert und nachhaltig – diese drei Eigenschaften charakterisieren nicht nur die Produktpalette des Mode- und Lifestyle-Konzerns Gerry Weber, sondern auch das Umfeld, in dem sie präsentiert wird.
Konzept/Realisation des Showrooms der Suter Inox AG in Zürich: Bureau Hindermann schafft einen großzügigen Showroom, der keine Küchenausstellung ist, sondern das Produktsortiment und die Kompetenzen von Suter Inox auf markante und durchdachte Weise in Szene setzt.
Große, einladende Schaufenster machen auf einen Besuch neugierig und ermöglichen den Gästen schöne Ausblicke nach draußen. Mit den neuen Schiebefenstern der Firma Baier ist auch das Lüften kinderleicht geworden.
Das Projekt schafft mit der Symbiose aus urbanem Gärtnern, intergenerativen Angeboten und einem Supermarkt ein innovatives Konzept, das Anreize gibt die zukünftige Entwicklung des Einkaufens nachhaltig zu verändern.
Ester Bruzkus Architekten haben das Interior des neuen Restaurants L.A. Poke in Berlin gestaltet. Dafür transformierten die Architekten ein ehemaliges Ladengeschäft im Stadtteil Mitte durch gezielte räumliche Eingriffe und schufen mit individuellem Farb- und Möblierungskonzept eine Atmosphäre wie in Kalifornien
Ester Bruzkus Architekten setzten beim Entwurf des neuen Restaurants REMI in Berlin-Mitte für die Gastronomen Lode van Zuylen und Stijn Remi qualitativ hochwertige, sorgfältig ausgewählte und handwerklich gefertigte architektonische Materialien mit Fokus auf deren Details ein.
Traditionsbewusst und innovativ, vertraut und überraschend, komfortabel und stylish: Für die Gestaltung von Tim Raues Restaurant in der denkmalgeschützten Villa Kellermann in Potsdam haben Ester Bruzkus Architekten ein Spiel mit starken Kontrasten inszeniert.
Ein neues Logistik-Center, in dem neben einem Hochregallager auch Bereiche für die Verwaltung, Pförtnerhäuschen, Sprinklertank und Garage Platz finden.
In seinem Projekt für ein Bistro in Hyères wollte Jean-François Parodi durch den Einsatz von Farbe und innovativen Materialien eine dynamische Raumgestaltung erzielen. Statt empfindlichem Marmor wählte man deshalb das Feinsteinzeug der jüngsten Generation von Marazzi.
Von Grund auf nachhaltig Bioboden im neuen Gerry-Weber-Store in Münster Hochwertig, trendorientiert und nachhaltig – diese drei Eigenschaften charakterisieren nicht nur die Produktpalette des Mode- und Lifestyle-Konzerns Gerry Weber, sondern auch das Umfeld, in dem sie präsentiert wird.
Der rund 200 Meter lange und 48 Meter breite Quader aus Glas und graue Beton bietet eine ungewöhnliche Mischung aus Forschung und Hochschullehre, aus Gastronomie und Shopping, aus Business und Freizeit.
Das Eastgate Einkaufszentrum hat drei Solarbäume auf seiner Dachterrasse installiert, um das Zentrum mit Sonnenenergie zu versorgen und die Öffentlichkeit für alternative Energiequellen zu sensibilisieren.
Das Holz sollte nicht nur einen natürlichen Akzent setzen und die zeitgenössische Architektur unterstützen, sondern auch eine wichtige Rolle bei der Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit des nordischen Witterungseinflusses am Meer spielen.
Im Café L`aimant in der Schweiz entfalten die VIA Uni-Platten in den Farben N° 31 Lachs und N° 01 Weiß ihre volle Wirkung. Das individuelle Muster spiegelt die lebendige Atmosphäre des Cafés wider. Das Changieren der Platten korrespondiert hervorragend mit der Materialität der leichten Holzmöbel.
Im Wallter`s wurde die VIA Zementmosaikplatte N° 11860 verlegt. Ein sehr edles kleinteiliges Muster, was sich besonders für Eingangsbereiche, Restaurants und Läden eignet. Die Zementfliese in der Farbkombination grau, ocker und dunkelrot auf schwarzem Grund, erinnert an Louis Vuitton und so heißt sie bei VIA "Louis-Vuitton-Platte".