Zuerst ein Garten, dann ein Haus: Dies ist das revolutionäre von Robert Konieczny inspirierte Konzept “From The Garden House“. Das Microtopping® von Ideal Work wurde auf die Außentüren, die Garage und im Poolbereich aufgetragen und verleiht dem Gebäude einen Betoneffekt, in dem sich alle anderen Elemente harmonisch miteinander verbinden.
Nuvolato Architop® bedeckt die horizontalen Flächen des P+E+3-Hauses, das von Studio Caprioglio Architects in Cittadella (PD) entworfen wurde. Zu den Höhepunkten des Projekts gehört die Verbindung der Residenz mit dem umgebenden Kontext und ihrer Geschichte.
Ein zeitloser Raum, der von hellfarbigen Oberflächen und einzigartigen Volumen beherrscht wird: Wir sprechen über die Villa an der Costa Brava, die vom Architekten Tremacoldi entworfen wurde. Microtopping® wurde hier für den Boden im Innenbereich verwendet und vereint die verschiedenen Umgebungen des Wohnhauses.
Wenn ein Informatiker über die Temperierung seines Passivhauses nachdenkt, kann man ungewöhnliche Lösungen erwarten. Der von Reiter Architekten geplante Neubau in Dresden wird mit der Abwärme von Servern beheizt.
Diese von ANK Architects entworfene private Villa in der Provinz Venedig zeichnet sich durch die Verwendung von natürlichem Licht und einen minimalistischen Stil aus. Ideal Work Nuvolato Architop® wertet die Innenräume mit seiner herausragenden Optik auf.
Offene Räume, neutrale Farben und essentielle Linien machen diese Residenz zu einer perfekten Umgebung für Entspannung und Unterhaltung. Ideal Work Microtopping® bedeckt die Badezimmerwände und lässt sich elegant mit anderen Materialien kombinieren.
Japandi Stil für eine zeitgenössische Villa mit warmen Tönen. Als Beschichtung sorgt Microtopping® Ideal Work® für Kontinuität zwischen den Räumen und ein noch zeitgemäßeres Aussehen.
Die in Melfi (PZ) gelegene Villa GF zeichnet sich durch die Kontinuität zwischen Innen und Außen und höchste Modernität, auch energetisch, aus. Böden sind Rasico® und Nuvolato Architop® von Ideal Work®.
Das optisch außergewöhnliche und gleichzeitig nachhaltiges Einfamilienhaus in einem kleinen Neubaugebiet überzeugt mit einem spannenden Materialmix und besonders starken Kontrasten.
Deutlich hebt sich der Neubau mit Erdgeschoss, Obergeschoss und Dachgeschoss von der Umgebungsbebauung ab. Das zeitgenössische Einfamilienhaus befindet sich im nördlichen Teil Potsdams und ganz in der Nähe der berühmten Staudengärtnerei Karl Förster.
Die Wartungsintervalle sollen möglichst groß gehalten werden. Wichtig ist also eine Farbe, die das Holz langfristig schützt. Die deckende, dunkelgraue Beschichtung darf außerdem nichtabblättern und soll möglichst langanhaltend sein.