Der Hotelneubau "Seegarten" am Sorpesee fasziniert auf den ersten Blick durch seine architektonische Klarheit und die Transparenz der fast vollverglasten Fassade. Welch ein Kontrast zu der eher traditionellen Formensprache des benachbarten Haupthauses.
Komplettsanierung von 130 qm Dusch- und Sanitärbereich mit 16 Herren- und 14 Damenduschen. Leistungen: Konzept, Entwurf, Grafik, Ausführungsplanung und Bauleitung Umbauzeit: 3 Monate
Umbau einer konventionellen Dachgeschosswohnung von 1929 in Berlin Grunewald zu einer modernen Wohnung, die mit offenen Räumen dem Lebensgefühl einer jungen Familie entspricht.
Unweit vom Erfurter Dom und Severikirche entstand in einem alten Fabrikgebäude zwei Einliegerwohnungen und ein Seminarbereich. Die Wiederbelebung erfolgte im Zuge der Revitalisierung des Gebiets und ist ein Zugpferd für den Aufschwung im Brühl in Erfurt.
Eine mehr als hundert Jahre alte, familieneigene Tischlerei wurde entkernt und nach den Vorstellungen der Bauherren neu gestaltet. Ein Mix aus Alt und Neu prägt den Wohn- und Arbeitsraum.
Ein Grundstück am Rande der idyllischen Stadt Münster gelegen, weitläufig, mit altem Baumbestand, abseits in einem Wohnviertel aus den 60er Jahren. Auf diesem Grundstück erhebt sich ein U-förmiges, eingeschossiges Flachdachhaus mit knapp 240 Quadratmetern Wohnfläche.
Für die Fassade des rund 60 Millionen teuren "Krans" wurden neben den großen Glasflächen auch 1.500 m² glasfaserverstärkte Betonplatten in der Farbe Elfenbein verbaut.