Ihr persönlicher Bereich

Anmelden

Teilnahme am Heinze ArchitektenAWARD 2016

Studierende können ihre Projekte noch bis zum 31. August 2016 einreichen

Aus dem Bereich Wohnarchitektur sucht Heinze die besten realisierten Architekturobjekte der letzten 5 Jahre und prämiert das beste Gesamtkonzept jeweils für Neubauprojekte und Bestandsprojekte in den drei Objektkategorien

  • Einfamilien- und Zweifamilienhäuser
  • Mehrfamilienhäuser und Geschosswohnungsbauten
  • Sonderwohnungsbauten (Dachgeschosse, Lofts, historische Gebäude etc.)

Teilnahmeberechtigt waren ausschließlich Architekten, Innenarchitekten und Planer in Deutschland. Es waren nur Objekte zugelassen, die ab dem 1. Januar 2011 fertiggestellt wurden. Für die Teilnahme erforderlich waren mindestens fünf aussagekräftige, qualitativ hochwertige Farbfotos und mindestens ein Grundriss. Zusätzlich konnten Angaben zum Objektstandort, beteiligten Partnern, verbauten Produkten und beschreibende Texte eingegeben werden. Das Einreichen beliebig vieler Objekte war kostenlos bis zum 30.04.2016 möglich.

Weitere Details sind den Wettbewerbsbedingungen zu entnehmen.

Zusätzlich wird auch in diesem Jahr ein Sonderpreis für Studierende ausgelobt, der mit insgesamt 6.000 € prämiert ist. Gesucht werden hier die besten Entwurfskonzepte zum Thema: „Konzepte für ein neues Zuhause: Neue Anforderungen an Baugeschwindigkeit und Baukosten“.

Die Einreichfrist für Studierende endet am 31. August 2016.

Für den Nachwuchspreis gelten die Wettbewerbsbedingungen für Studenten.

Anmelden

 

Neu bei heinze.de?

Für die Teilnahme am AWARD 2016 und die Veröffentlichung von Objekten ist es erforderlich, dass Sie sich registrieren. Die Registrierung bei heinze.de ist kostenlos.

Heinze GmbH

Bremer Weg 184
29223 Celle

 

Tel. 05141 5055

Fax 05141 5056

 

kundenservice@heinze.de

www.heinze.de

Sponsored by

Mit HALFEN die besten Verbindungen haben

Der Hersteller bietet seinen Kunden hochwertigste Produkte für den Beton-Fertigteilbau, Wirtschafts- und Wohnungsbau sowie für Tiefbau und für Verkehrs- und Infrastrukturbauten. Die Marken „HALFEN“, „DEHA“ und „FRIMEDA“ gehören zu den Marktführern.

www.halfen.de

Junkers Bosch – konsequent einfacher

Wir bieten intuitiv-einfache Heiztechniklösungen – auch für das vernetzte Zuhause. Dazu gehören effiziente, ressourcenschonende und zukunftsorientierte Heizungs- und Warmwasserlösungen wie Gas- und Öl-Brennwert-Geräte, Solarthermie-Anlagen, Wohnungslüftung oder Wärmepumpen.

www.junkers.com

Gira – intelligente Gebäudetechnik

Gira zählt zu den international führenden Komplettanbietern intelligenter Systemlösungen für die elektronische und digitale Gebäudesteuerung. Mit ihren Erfindungen hat Gira die Welt der Elektroinstallation geprägt und der Digitalisierung von Architektur wichtige Impulse gegeben.

www.gira.de

Blanke überzeugt

Blanke GmbH & Co. KG ist ein international tätiger Hersteller und Systemanbieter von Fliesenzubehör mit höchstem Qualitätsanspruch und Wert. Die Produkte von Blanke helfen dem Handwerker, Architekten und Planer dabei, gemeinsam überzeugende Arbeit zu leisten.

www.blanke-systems.de
 

www.heinze.de ist IVW-geprüft.

© Heinze GmbH 2016 - Heinze ArchitektenAWARD 2016 - Eindrucksvolle Wohnarchitektur

555940800